Corona-Maßnahmen

Aufgrund der rasanten Ausbreitung und dem Ersten Corona-Fall an der Uni-Stuttgart (13.03.2020) wurden zum Schutz vor weiteren Ausbreitungen bereits Maßnahmen ergriffen, wie den Vorlesungs-Start nach hinten zu verschieben, Präsenzlehre zu untersagen (Praktika), Prüfungen abzusagen und weiteres.

Auch die Tätigkeiten der Fachgruppe sind durch Corona-Maßnahmen eingeschränkt. So wurden von der Universität Versammlungen von über 5 Personen verboten, des weiteren sind alle nicht unausweichlichen Treffen und Aktivitäten in den Fachgruppenräumen einzustellen.

Daher finden bis auf weiteres keine Fachgruppensitzungen statt und die Fachgruppe bleibt offiziell unbesetzt.

Wir werden aber trotzdem unsere Funktion als Fachgruppe beibehalten und sind für Anfragen per Mail erreichbar.

Bitte stellt keine Fragen bezüglich nächstem Semester, da wir hierzu zum aktuellen Stand leider auch nicht viel mehr wissen, auch da der zukünftige Corona-Verlauf noch nicht klar ist.