Auslandspraktikum bei IAESTE

Liebe Studierende,
Habt ihr Lust auf ein Praktikum im Ausland? Wir vom LC Stuttgart bieten jedes Jahr etwa 30 Studierenden die Möglichkeit, ein bezahltes und betreutes Praktikum in einem von unseren 87 Partnerländern zu absolvieren. Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, im nächsten Jahr euer Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum im Ausland zu absolvieren, dann bewerbt euch bei uns! 
Die Vorbewerbungsphase für Praktika im Jahr 2021 ist gestartet. Ihr könnt euch auf der Exchange Plattform noch bis spätestens Mitte Januar registrieren. Genauere Infos zum Bewerbungsprozess findet ihr auf unserer Homepage:
 https://de.iaeste-stuttgart.de/studierende/bewerbung


Direkt zur Exchange Plattform geht es hier: https://iaeste.smartsimple.ie/s_Login.jsp
Bei Fragen zu IAESTE und zur Bewerbung könnt ihr uns via Mail, Instagram oder Facebook kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Liebe Grüße,Euer Outgoing-Team