Erstsemester-Rallye 2018

Nachdem ihr das Erstsemsterwochenende gut überstanden habt, ist es an der Zeit auch noch etwas direkt an der Uni zu machen. Dafür ist das Erstsemesterwochenende aber keine Pflicht! Die beiden Events finden unabhängig voneinander statt.

Um euch den Einstieg in das Studium zu erleichtern präsentieren wir euch erfolgreich die

Erstsemester-Rallye der Fachgruppe Chemie

Was genau erwartet dich da?

Spiel, Spaß und Freude! Und natürlich noch vieles mehr.

Bei der Rallye geht es daraum den Unicampus und das Chemie Gebäude etwas zu erkunden. Die Rallye soll euch dabei helfen euch später im Studium besser zurecht zufinden.

Am Abend wird dann bei geselligem Beisammensein und Grillen mit der Fachgruppe, wozu ihr eurer Grillgut selber mitbringen solltet, der Abend ausklingen gelassen.

(Wenn ihr Salat mitbringen möchtet, den Ihr allen bereit stellen möchtet, gebt uns bitte bescheid)

Getränke werden von uns gestellt und können zu einem studentischen Preis gekauft werden.

Wo und wann findet das ganze statt?

Die Rallye findet am 12. Oktober 2018 statt.

Wir treffen uns alle um 14:00 Uhr oben an der S-Bahn Station Universität (Ausgang „Universitätszentrum“).

Wenn du dir dieses Event nicht entgehen lassen willst, melde dich so schnell wie möglich bei uns an.

Die Anmeldung für die Rallye ist bis 14:00 Uhr am 11. Oktober 2018 möglich!

Anmelden kannst du dich weiter unten auf dieser Seite. Du erhälst dann eine automatische Anmeldebestätigung.

Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir unbedingt deine Matrikelnummer. Wenn du schon Eine zugewiesen bekommen hast, teile diese uns bitte mit, andernfalls kannst du sie uns noch nachträglich zukommen lassen. Alle Daten werden von uns vertraulich behandelt.

Hast du noch Fragen?
Dann schreibe uns eine Mail oder rufe einfach an!

Anmeldung nicht mehr möglich!