Science Market 2017

Am Donnerstag den 30. November findet der Science Market 2017 ab 15 Uhr im Hörsaal 55.02 im Pfaffennwaldring 55 statt.

Das Jungchemikerforum Stuttgart und das MPI haben für euch Studenten der Fakultät 3 eine gute Gelegenheit geschaffen, bei interessanten und unterhaltsamen Vorträgen von unseren Doktoranden über ihr Forschungsthema der Master- oder Doktorarbeit einen Einblick in die Vielseitigkeit der Arbeitskreise zu bekommen.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, euch bezüglich eures Master-Studiums und der Master-Thesis zu orientieren.

Anschließend könnt bei geselligem Beisammensein und persönlichen Gesprächen die Arbeitskreise besser kennenzulernen.

Also schaut vorbei und lasst euch von den diversen Bereichen der Chemie begeistern.

Eure Fachgruppe Chemie