Wir als Fachgruppe Chemie wollen dich nicht ins kalte Wasser springen lassen und haben dazu zu Beginn des Studiums verschiedene Veranstaltungen, die dir das Studium und das Studentenleben näher bringen.

Erstsemester Einführung

Dieses Jahr ist leider alles anders... auch an der Uni. 

Wir können unsere Einführungs-Veranstaltungen leider nicht wie sonst durchführen, aber keine Sorge, wir haben uns eine alternative überlegt!

Um euch den Studienstart massiv zu erleichtern gibt es von uns das diesjährige Einführungsprogramm von uns für euch! Für weitere Infos einfach unten klicken!

Externe Veranstaltungen

Von der zentralen Studierendenvertretung stuvus und der Universität selbst wird eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen zum Semesterbegin angeboten. Eine Übersicht findest du hier:

Semesterstart

Wir bieten dir zum Semesterstart noch einige weitere Veranstaltungen an, eine Übersicht findest du hier:

 

Terminübersicht

Anmerkung: Die genauen Termine und Art der Durchführung der Veranstaltungen stehen für dieses Jahr aufgrund der unsicheren Lage noch nicht fest, exakte Termine werden hier in den Wochen vor Beginn der Vorlesungszeit bekannt gegeben.

 

Keine Veranstaltung gefunden