Fachgruppensitzung

Jeden Dienstag im Semester um 19:00 Uhr und jeden zweiten Dienstag um 19:00 Uhr in der vorlesungsfreien Zeit finden unsere Fachgruppensitzungen statt.

Hier besprechen und diskutieren wir aktuelle Themen, wie zum Beispiel aktuelle Probleme im Studienalltag, die Organisation des Erstsemesterwochenendes, Verbesserungen des Studiums und vieles mehr.

Aufgrund der aktuellen COVID 19 – Pandemie können Fachgruppensitzungen aktuell nicht vor Ort im Fachgruppenraum stattfinden, stattdessen treffen wir uns wöchentlich um 19:00 Uhr in einer Online-Sitzung via Webex..

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und dich über das Studium heraus ein wenig an der Uni engagieren möchtest, schau doch einfach mal vorbei!

Aktuell geht dies besonders einfach: Klick einfach auf diesen Button, um der Online-Sitzung beizutreten:

Nächste Sitzung

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden